Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Doreen F. Magdeburger-Dragons (Homepage) hat am 10.04.2015 22:55:17 geschrieben :

huhu
danke für dein netten Gästebuch eintrag auf meiner Homepage....

ich wollte dir mal liebe grüße da lassen und viel spaß in deinen weiteren Zucht Jahren...

Lg Doreen von Magdeburger-Dragons

 
 

Sarah hat am 25.03.2015 17:07:00 geschrieben :

Super Züchter
Also erstmal hab ich kein Verständnis von dem Gästebucheintrag unter mir, wenn dich das so stört dass Bartagamen einem mittlerweile &quot;hinterhergeworfen&quot; werden und diese Tiere für &quot;Hartz 4 Terraristiker&quot; sind stellt sich bei mir die Frage wie du auf diese Seite gekommen bist, steckt wohl auch ein kleiner Hartz4ler in dir, oder? Allgemein finde ich es asozial jemanden sowas zu sagen der sich liebend um seine Tiere kümmert und gerne Fragen von Anfängern beantwortet, &quot;Hartz4Terraristiker&quot; müssen sich halt auch ein Stück weit informieren ob man es glaubt oder nicht und erstaunlicherweise findet Christian jedes mal aufs neue ein liebevolles Zuhause für seine kleinen, und das trotz dem großen Bartagamenbestands in Deutschland, viel Spaß anderen Leuten auf den Sack zu gehen, viel mehr scheinst du nicht zu können.
An Christian, danke dass du dir immer Zeit für mich nimmst und meine Fragen beantwortest, danke
 

Deine Mudda hat am 14.03.2014 13:49:01 geschrieben :

Seite mufft
Naja..scheis Seite..scheis Tiere! Bartagamen gibt's nun wirklich schon an jeder Ecke. Auf jeder Börse bekommt man sie schon hinterhergeworfen für kleines Geld. Auffangstationen sind voll davon. Jungtiere bekommt man sogar schon abgepackt als Frostfutter für andere Echsen. Verstehe nicht das man bei dieser Marktsituation überhaupt noch Tiere nachzüchtet. Halte ich für unverantwortlich!! Bartagamen sind zudem Tiere für Hartz 4 Terraristiker
 
Kommentar: Naja das kann man sehen wie man will, allerdings muss man dann nicht gleich ausfallend und beleidigend werden.

Ich weis selbst was ich tu, außerdem scheinst du ja nicht gerade sehr mutig zu sein wenn du nicht mal deinen Namen angeben kannst. Ich lasse den Gästebucheintrag auf jeden Fall stehen, damit andere Leute auch mal sehen, wie Erziehnug und Anstand nicht geht.

S (Homepage) hat am 13.01.2014 12:23:26 geschrieben :

Schicke Seite
Hallo
ich habe mir deine Seite angesehen, und finde sie wirklich sehr schön. Auch die Tiere sehen wirklich sehr hübsch aus!
Wünsche weiterhin viel Spaß mit den Tieren.

LG
 

Tanja hat am 13.01.2014 11:06:50 geschrieben :

Namensänderung :-)
Hi Christian,
wir haben "Grisu" (so hattest du ihn ja genannt) umgetauft da wir schon einen Grisu zu Hause haben.
Er heißt jetzt FUCHUR.
Ihm geht es sehr gut. Er ist total lieb. Und hat eine wunderschöne Farbe.
LG
 

Moonshine-Dragons (Homepage) hat am 10.01.2014 20:35:14 geschrieben :

hallöchen
danke für den netten GB eintrag auch wir wünschen viel nfreude mit dem Hobby , ps schöne tiere habt ihr

lg
 

Tanja hat am 10.01.2014 15:58:38 geschrieben :

Abholung von Grisu am 10.01.2014
Hi Christian,
vielen Dank noch einmal für den total schönen Grisu.
Wir sind gut nach Hause gekommen. Er fühlt sich schon sehr wohl.
Du hast tolle Tiere und man merkt du kennst dich sehr gut aus mit ihnen. Und hast sie vor allem auch sehr gerne.
Deine Homepage ist super. Du hast tolle Bilder.
Ich kann es jedem empfehlen bei dir ein Tier zu kaufen.
Mach weiter so.
LG
 

WebGangs the Game (Homepage) hat am 31.12.2013 02:03:20 geschrieben :

Gruß
Hallo,

Durch zufall hier gelandet und sehr begeistert!

Wirklich tolle Bilder und viele Infos...

Schaut euch doch mal unser Game an,
würde uns sehr freuen.

PS: Einen guten rutsch ins Jahr 2014.
 

David hat am 25.12.2013 17:33:41 geschrieben :

super Tiere
kann nur empfehlen bei christian zu kaufen. meine merinda entwickelt sich super. häutet sich schon wieder und frisst gut

grüße aus coburg
 

Daniela (Homepage) hat am 21.11.2013 12:04:11 geschrieben :

Kompliment
Hallo Christian,

Du hast eine sehr schön aufgemacht Homepage. Gefällt mir sehr gut.

Auch sehr schöne Bilder von Deinen Tieren.

Ich wünsche Dir alles Gute mit Deiner Hobbyzucht !

Viele Grüße aus dem Harz
Daniela

( www.animals-in-my-house.de )
 

< 1 2 3 >